Kindertraining

Das Team des SC Zwickl Zwettl freut sich auf vie­le mo­ti­vier­te Nach­wuchs­läu­fer. Wir bie­­ten al­len in­ter­­es­sier­­ten Kin­dern, Schü­ler­­In­nen und Ju­­gend­­li­chen ab dem Al­ter von 6 Jah­ren ein spe­­zi­­el­les Lauf­­trai­ning an. Es be­steht auch die Mög­lich­keit ei­nes ein­ma­li­gen Schnup­per­trai­nings.

Das Kin­der­trai­ning fin­det un­ter pro­fes­sio­nel­ler Lei­tung von Frau Mag. Ka­ri­na Lugau­er – Sportl­eh­re­rin am Gym­na­si­um Zwettl – statt. Ihr steht ein mehr­köp­fi­ges Team des SC Zwickl Zwettl zur Sei­te, das bei den Trai­nings ab­wech­selnd as­sis­tiert. Je nach Al­ter, An­zahl der Teil­neh­mer­In­nen, Ta­lent, kör­per­li­cher Kon­sti­tu­ti­on etc. er­fol­gen et­wai­ge Grup­pie­run­gen.

Aus ver­si­che­rungs­tech­ni­schen Grün­den (Haft­pflicht und Rechts­schutz) ist die Teil­nah­me an die Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit zum SC Zwickl Zwettl ge­bun­den. De­tail­lier­te In­fos zur Mit­glied­schaft fin­dest du hier. Der er­mä­ßig­te Mit­glieds­bei­trag für Kin­der und Ju­gend­li­che bis 18 Jah­re be­trägt EUR 15,- pro Jahr. Al­le Ne­um­it­glie­der er­hal­ten von uns ei­ne SC Zwickl Zwettl Lauf­dress. Wenn das Kind noch kein Mit­glied ist, kannst du das un­ter­schrie­be­ne Bei­tritts­for­mu­lar für den SC Zwickl Zwettl gleich ge­mein­sam mit der un­ter­schrie­be­nen Teil­neh­mer­an­mel­dung für das Kind an sc-zwickl.zwettl@gmx.at sen­den. Be­ste­hen­de Mitg­lie­der über­mit­teln uns ein­fach die un­ter­schrie­be­ne Teil­neh­mer­an­mel­dung.

Infos
OrtSport­platz Gym­na­si­um Zwettl
Gymnasiumstraße 1
3910 Zwettl
Zeitje­den 2. Diens­tag, 16.00 Uhr – 17.00 Uhr
– das Kin­der­trai­ning findet nur an Schul­ta­gen statt
– Winterpause, erstes Trai­ning nach der Oster­woche.
Dauerca. 60 Mi­nu­ten
Outfitbe­que­me und der Wit­te­rung an­ge­pass­te Lauf­be­klei­dung

Wenn du Fra­gen hast, klä­re die­se am bes­ten di­rekt beim Trai­ning mit dem Be­treu­er­team ab. Al­ter­na­tiv kannst du uns dei­ne An­lie­gen auch über un­ser Kon­takt­for­mu­lar über­mit­teln.