33. Zwettler Sparkasse Stadtlauf am 24.06.2023

Wir be­dan­ken uns bei al­len Hel­fern und Spon­so­ren für die groß­ar­ti­ge Un­ter­stüt­zung bei der Or­ga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung des dies­jäh­ri­gen Zwett­ler Spar­kas­se Stadt­laufs. Ein be­son­de­res Dan­ke­schön ge­bührt auch der Stadt­ge­mein­de Zwettl, die uns in al­len Be­lan­gen tat­kräf­tig zur Sei­te stand so­wie den en­ga­gier­ten Leh­re­rin­nen und Leh­rern der SMS Zwettl, dem Gym­na­si­um Zwettl und der PMS Zwettl, die zahl­rei­che Schü­le­rin­nen und Schü­ler zur Teil­nah­me mo­ti­vie­ren konn­ten. Und last but not least be­dan­ken wir uns herz­lich bei den über 680 ak­ti­ven Läu­fe­rin­nen und Läu­fern für ih­re Teil­nah­me! Wir freu­en uns auf den Stadt­lauf 2024.

Er­geb­nis­se

Al­le Er­geb­nis­se des 33. Zwett­ler Spar­kas­se Stadt­laufs fin­det ihr hier. Die­se Ver­an­stal­tung war der 5. Lauf des 32. Wald­viert­ler WEB-Lauf­cups 2023. Fo­tos und Be­rich­te fin­dest du in un­se­rem Face­book-Chan­nel.